Timo Aden
Trakken Web Services GmbH
Die neue Google Analytics 360 Suite
Vortrag:
Timo Aden ist Gründer und Geschäftsführer von Trakken Web Services. Nach den BWL-Studium in Lüneburg hat er bei AdLink angefangen bevor er zu Google gewechselt ist, wo er für Google Analytics in Nordeuropa verantwortlich war. Timo hat bei Trakken den Bereich für Digital Analytics aufgebaut und ist bereits auf zahlreichen Konferenzen als Speaker aufgetreten. Dazu hat er 3 Bücher sowie viele Fachartikel zu Google Analytics veröffentlicht.
In seinem Vortrag stellt Timo ein ideales Setup für die Digitale Analyse im Unternehmen vor. Anschließend wird aufgezeigt, wie die neue Google Analytics 360 Suite dabei unterstützen kann diese Plattform aufzubauen. In seinem Vortrag werden die 6 Kernprodukte der Suite vorgestellt: Google Analytics 360 (aka GA Premium) für die Digitale Analyse, Data Studio 360 zur Datenvisualisierung, die Tag Management Lösung Google Tag Manager 360 und die beta Produkte Optimize 360 zur Conversion Optimierung, Google Attribution 360 aka Adometry und Google Audience Center 360
Andi Petzolt
Andi Petzolt
Johann Burkard
redblue Marketing GmbH
Praxisnaher Austausch von Google Analytics Experten, Anwendern und Interessierten zum Thema Digitale Analyse.