Recap – ANALYTICS INSIGHTS München 2017
Schon wieder ist ein weiterer Anwärter für den Analytics Award gefunden. Auf der Analytics Insights in München traten zwei Speaker zur Analytics Challenge an.

Schon wieder ist ein weiterer Anwärter für den Analytics Award gefunden. Auf der Analytics Insights in München traten zwei Speaker zur Analytics Challenge an. Alexander Groß von Norisk präsentierte Advanced Cart Analytics in dem er 3 unverzichtbare Analysen im eCommerce vorstellte. Tobias Looschelders von preis24 gab wertvolle Einblicke, wie man sich als Digitaler Analyst in einem schnelllebigen Geschäftsumfeld mit Hilfe von Google Tag Manager, Google Analytics und Data Studio das Leben einfacher machen kann. Beide Vorträge waren auf einem sehr hohen Niveau und das Publikum hat lange kräftig für beide Teilnehmer der Analytics Challenge applaudiert. Das Ergebnis war sehr knapp, aber reichte dennoch für einen Sieg von Alexander Groß. Er wird erneut am 9. November auf der großen Bühne stehen und seine Gewinner-Challenge vor 500 Summit Teilnehmern präsentieren. Wer mehr über den Abend erfahren möchte, für den haben wir hier noch einige Impressionen des Abends zusammengestellt.
Wer sich schon jetzt ein Ticket für den Analytics Summit sichern möchte, kann das bereits hier tun.